Webseite durchsuchen

Alle Wichtelgeschenke verteilt - Frohe Weihnachen an alle!

Am 17.12.2015 verteilten wir die ersten Wichtelgeschenke, sehr dezent und heimlich, aus Rücksicht auf die angesetzten Klassenarbeiten. Wir überraschten unsere Lehrkräfte, unseren Hausmeister, unsere Sekretärinnen und andere Mitarbeiter/innen mit unserem ''Sweet Surprise''. Viel Spaß beim Futtern.

Am 18.12.2015 verteilten wir die dann die Wichtelgeschenke an unsere Schüler/innen. Zu Beginn der zweiten Stunde ertönte weihnachtliche Musik und acht Schüler/innen der SV waren im Haus unterwegs und suchten die entsprechenden Klassen auf, was zum Teil nicht so einfach war, da ein sympathisches vorweihnachtliches Durcheinander herrschte. Hier und dort wurde lecker gefrühstückt, gespielt oder natürlich anderer wertvoller Unterricht genossen. Aber schließlich entdeckten wir auch die letzte Klasse in völliger Dunkelheit in einem der Filmräume und alle Wichtelgeschenke wurden erfolgreich an den Schüler/die Schülerin gebracht.

Wir freuen uns schon auf die nächste Wichtelaktion. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die Schülervertretung

Bild: