Webseite durchsuchen

### Latest News & Mündliche Abschlussprüfungen ###

Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen, die Motivation der Schüler/innen im Unterricht ist - gerlinde gesagt - streng monoton fallend. Ein paar Nachrichten gibt es jedoch zu vermelden.

  • Die mündlichen Abschlussprüfungen finden am 4./5. Juli 2016 statt. Allen Prüflingen/Prüflingelinnen und Prüfern/Prüferinnen viel Erfolg! Please do your very best.
    Hinweise zu den Prüfungen am 04.07.2016 gibts hier.
    Hinweise zu den Prüfungen am 05.07.2016 gibts hier.
  • Deutschland steht im Viertelfinale der Fußball EM 2016. BUUZ Þýskaland!!! Es wird von der Nationalmannschaft erwartet, dass sie dafür sorgt, dass sich endlich mal die italienischen Fans ärgern, und nicht immer nur wir! Ansonsten heißt es: DURCHGEFALLEN!
  • Die Klassen 7a und 9H1 waren in Heidelberg und haben hier (7a) und hier (9H1) einige Fotos hinterlassen.
  • Die AG Geschichte ist auf den Spuren der Geschwister Scholl und war mit einem informativen Artikel in der Tagespresse, der hier nachgelesen werden kann.

Schöne Sommerferien an alle!

Bild: