Webseite durchsuchen

bigSchool Tour - Berufsinfo, Aktivitäten und Musik

Während der bigSchool Tour besucht der Radiosender bigFM sechs Schulen im Saarland.

Am 27.09.2018 war die GSS für den Saarpfalz-Kreis an der Reihe. Und die Veranstaltung war eine voller Erfolg, wie Görkem Akkayali aus der 10A berichtet.

"Die bigSchool Tour war für mich zugleich informativ und spaßig. Denn ich fand es gut, dass ich mich über einige Berufe informieren konnte und dabei noch Fragen stellen durfte. Außerdem waren die angebotenen Aktivitäten sehr amüsant. Zu guter Letzt fand ich es auch noch gut, dass aktuelle Musikhits gespielt wurden."

Die GSS legt großen Wert auf Berufsorientierung, in allen Jahrgangsstufen.

Nähere Informationen dazu gibts es hier.

Zur Bildergalerie der bigSchool Tour gehts hier.

Bild: