Suche

Skifreizeit 2015 - Bildergalerie

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine Skifreizeit für die Klassenstufe 8 in Österreich anbieten.

Vom 18.1. – 23.1.15 fuhren Frau Grewe-Stark, Herr Schales und 48 Schüler/innen mit dem Bus nach Wildschönau in das bewehrte Hotel Färberwirt. Unterstützt wurden sie wie im letzten Jahr von 3 Sport-Referendaren und einem Sportstudenten. Auch Busfahrer Axel war wieder eine großartige Hilfe.

Bei schönstem Wetter kamen sowohl Anfänger wie eine Gruppe Fortschritte voll auf ihre Kosten. Schon am 3. und 4. Tag konnten fast alle Skifahrer/innen – auch die, die vorher noch nie auf Skiern gestanden hatten – das Panorama von ganz oben bewundern und die tollen Pisten hinunterfahren.

Die Planungen für die Skifreizeit im nächsten Schuljahr haben schon begonnen. Dann will auch Frau Bek wieder dabei sein.

Zur Bildergalerie gehts hier.

Bild: