Webseite durchsuchen

Canterbury 2015 10M1/2

Abschlussfahrt der 10M1/2 nach Canterbury

Vom 14.09.2015 bis zum 18.09.2015 befanden sich 43 Schüler/innen der Klassen 10M1 und 10M2 auf Abschlussfahrt in England. Begleitende Lehrkräfte waren Frau Eich, Herr Volz und Herr Persch. Wir waren auf dem Campus der Universität von Kent untergebracht. Dort wohnten wir in Studentenwohnheimen und versorgten uns selbst.

Während unseres Aufenthalts in England erlebten wir eine Stadtführung in Canterbury mit anschließendem Aufenthalt am Meer in Broadstairs, wir besuchten London (It was chucking it down that day!) und am letzten Tag Dover Castle bei schönstem Sonnenschein. Die Fährüberfahrt war ein Erlebnis für sich, es war stürmisch und teilweise regnerisch, doch wir trotzten dem Wetter und hatten an Deck viel Spaß mit dem Wind.

Unsere Impressionen und Erlebnisse haben wir in diesem E-Book festgehalten.

Bilder und Texte stammen von Dennis Lang, Sidney Motsch, Luca Lang, Frau Eich und Herrn Persch.