Webseite durchsuchen

Tag der offenen Tür und Adventsmarkt

„Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn…. und bis zum Adventsmarkt an der Geschwister – Scholl- Schule in Blieskastel ist es nur noch wenige Tage hin."

Wie in den vergangenen Jahren öffnet die GSS Blieskastel am Samstag vor dem ersten Advent, in diesem Jahr am 26. November, zwischen 10:00 und 14:00 Uhr ihre Türen und heißt Besucher sowie die Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien zum Adventsmarkt willkommen. In dem festlich geschmückten Haus erwartet Sie ein weihnachtliches Rahmenprogramm, Leckeres zum Essen oder Mitnehmen und Dekoratives.

Die Schule bietet an diesem Tag auch einen Einblick in die weitere schulische Arbeit und lädt u. a. zu Führungen durch das Schulhaus ein. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Datum: 
Samstag, 26. November 2016 - 10:00 bis 14:00
Bild: